Notzahnarzt

Notzahnarzt für Berlin: 0174/7003008

Notzahnarzt hilft bei unerwarteten ZahnschmerzenEs dauert nur einen Sekundenbruchteil, aber es schmerzt fürchterlich: Haben Sie vielleicht auf etwas Hartes gebissen und sich ein Stück Ihres Zahnes abgebrochen? Dann wird es Zeit für den Notzahnarzt, denn reguläre Termine haben eine zu lange Vorlaufzeit. Unangenehm wird es auch dann, wenn die Zahnprothese gebrochen oder derart beschädigt ist, dass Sie sie nicht mehr benutzen können. Ebenso unerträglich sind Zahnschmerzen mit ungeklärter Ursache. Haben Sie keine Scheu und rufen Sie uns aus dem Berliner Raum an unter 0174/7003008!

Ein Notzahnarzt mit Mehrwert

Als Notzahnarzt sind wir nicht nur spezialisiert auf schnelle Hilfe, sondern kümmern uns ebenso wie in allen anderen Fällen bei Bedarf auch um Ihre Angst vor dem Zahnarzt. Menschen mit dieser Phobie würden vielleicht lange mit ihrem Problem leben, bevor sie Hilfe suchen. Doch Ihre Zähne und Ihr Mundraum benötigen professionelle Unterstützung, bevor beispielsweise ein Zahnunfall weitere unangenehme Folgen nach sich zieht. Außerdem verlieren Sie deutlich an Lebensqualität. Das muss nicht sein! Der Gang zum Notzahnarzt führt Sie in unsere Praxis, die sich auf Patienten mit Zahnarztangst spezialisiert hat.

Schmerzfrei nach Hause

Im Zweifelsfall entführen wir Sie ins Reich der Träume und Sie werden feststellen, dass es sich gelohnt hat, sofort zum Notzahnarzt zu kommen. Wir stellen fest, ob Sie an einer akuten Parodontitis leiden, flicken Ihren Zahn oder reparieren Ihre Prothese. Auf jeden Fall können wir Schmerzen lindern und Sie beziehungsweise Ihr Gebiss soweit wiederherstellen, bis sich bei einem regulären Termin Zeit findet, das jeweilige Zahnthema systematisch, gründlich und nachhaltig zu behandeln. Je nach verfügbarem Zeitrahmen können wir an einem normalen Arbeitstag abschließende Behandlungen ebenfalls beginnen. Wir können jedoch zusichern, dass Sie in jedem Fall nach einem Noteinsatz unsererseits sehr viel befreiter und glücklicher nach Hause zurückkehren werden.

In jedem Alter: notfalls sofort zum Zahnarzt

Auch Kinder können unter akuten Zahnschmerzen leiden. Ein Milchgebiss ist nicht vor Karies oder Parodontose geschützt. Außerdem passieren gerade im Kinder- und auch im Teenageralter Zahnunfälle beim Sport, einer Rangelei oder in der Freizeit. Kommen Sie mit Ihrem Kind sofort zu Ihrem Notzahnarzt nach Kleinmachnow bei Berlin. Unser sympathisches Team kümmert sich um eventuelle Zahnarztängste und das Zahnproblem. Vielleicht gibt es nach diesem nicht verschiebbaren Besuch bei einem Notzahnarzt überhaupt keine Ängste mehr vor dem nächsten Zahnarzttermin. Das wäre unser schönster Lohn!