Zahnentzündung

Eine Zahnentzündung sollte unverzüglich behandelt werden

Zahnentzündung - Eine schematische DarstellungSie verspüren zurzeit oder immer mal wieder Schmerzen an einem Zahn und vermuten, dass es sich dabei um eine Zahnentzündung handelt? Sollte dies auf Sie zutreffen, empfiehlt Ihnen Anna Wojcik, nicht allzu lange mit dem Gang zu ihr zu warten. Schließlich können unbehandelte Probleme in Ihrem Gebiss zu langwierigen Beschwerden führen - im schlimmsten Fall sogar zu einem Verlust des betroffenen Zahns. Wünschen Sie sich also endlich einmal wieder ohne Schmerzen, die infolge einer Zahnentzündung entstehen, Ihr Leben genießen zu können, nehmen Sie am besten noch heute Kontakt mit Ihrer persönlichen Zahnärztin auf und vereinbaren ganz unkompliziert einen Termin.

Anna Wojcik sorgt für schöne Zähne - auch bei Ihnen

Wird eine Behandlung in der Folge einer Zahnentzündung nötig, garantiert Ihnen dies trotz anfänglicher Bedenken wieder schöne Zähne. Schließlich widmet sich Ihre kompetente Berliner Zahnärztin nicht ausschließlich den Beschwerden auf Grund einer Zahnentzündung, vielmehr deckt Anna Wojcik das komplette Spektrum einer modernen Zahnärztin ab. Dazu zählt selbstverständlich eine Wurzelbehandlung, die dem Übel im wahrsten Sinne des Wortes tief auf den Grund geht. Eine erfolgreiche Behandlung an der Zahnwurzel verhindert schlimme Folgeerscheinungen wie einen Totalschaden des Zahns. Weiterhin behandelt Ihre Zahnärztin auch Parodontose - wohl das größte Problem der meisten Menschen. Auch diese Erkrankung des Zahns kann ohne Behandlung einen kompletten Verlust des betroffenen Zahns bedeuten, so dass Ihr Handeln in diesem Fall nötig wird.

Angst vor dem Zahnarzt? Ab jetzt nicht mehr

Egal, ob es sich um eine Zahnentzündung, eine Wurzel- oder Parodontosebehandlung sowie das Ziehen eines Weisheitszahns handelt: Viele Patienten fürchten sich vor dem Zahnarzt und haben Angst vor den Schmerzen. Doch Anna Wojcik weiß Rat gegen dieses weit verbreitete Problem. Unter Vollnarkose erleben Sie die Behandlung Ihres Gebisses nicht und verschlafen jene im wahrsten Sinne des Wortes. Unter Umständen kann es sogar geschehen, dass Sie sich so wohl fühlen, dass Sie in die Traumphase sinken und von wunderbaren Dingen träumen. So wünschen Sie sich, schon bald wieder zu Anna Wojcik - Ihrer netten Zahnärztin für den Raum Berlin - zur Kontrolluntersuchung kommen zu können. Haben Sie große Angst vor der Behandlung einer Zahnentzündung, wollen aber nicht schlafen, können Sie auf eine Sedierung zurückgreifen, die Sie komplett beruhigen wird. Angst und Schmerz bleiben auch auf diese Weise während der Behandlung außen vor.